• Bei uns bekommen Sie hilfreiche Mittel gegen Schnarchen und Zähneknirschen
  1. Startseite
  2. Produktbewertungen

Und das sagen die anderen

SOLUBrux Knirscherschiene
SOLUBrux Knirscherschiene

Susanne Maria K. 24.12.2011

die schiene hat mir gute dienste geleistet, ich trage sie jeden tag und bin sehr zufrieden :-)

Bayrisches Loewen-Spray
Bayrisches Loewen-Spray

Claudia A. 20.05.2011

Laut meinem Partner hat sich das Schnarchen tatsächlich verringert, seit ich das Löwen-Spray verwende. Nach dem Einsprühen bekommt man sofort besser Luft. Der Geschmack ist allerdings sehr …

Alpine - SleepSoft
Alpine - SleepSoft

Erika G. 03.08.2010

Die SleepSoft Gehörschutz-Stöpsel sind genial! Endlich keine nächtlichen Aufforderungen mehr an meinen Mann, sich doch bitte auf die Seite zu drehen und dergleichen mehr! Den Wecker höre ich trotzdem…

1 - 3 / 3 Kundenrezensionen
...